seite17
Zurück

 
die letzte chance, das Studium zu retten, ich ging an den Bach zog 4* gammarus fossarum 3* gammarus tigrinus 1* gammarus roeseli und noch 2 andere gammarus raus und berechnete nach S=[summe(s*a*G)]/[summe(a*G)] einen Saprobienindex von 1,91 ! vielleicht schaffe ich ja noch den film den ich davon machte zu reparieren ! Es ging auch ohne baetis präparieren, und ich warf den Fang den ich mit hilfe einer Becherlupe bestimmte wieder zurück in den Bach an die selbe Stelle ! Ich habe in meiner Jugend Jules Vernes 20000 Meilen unter dem Meer, Hermann Melleville's "Moby Dick" vorgezogen. Allerdings ist so was wohl bloß am Meer möglich. Ohne übelstes Mobbing wäre aber auch das Differenzieren von Krebsen kein solches Problem gewesen ! Genauso, wie diese Zuckerfabrik - Aufgabe, oder diese vergessenen Faktoren ! Nicht Sehnsucht macht blind, sondern Profitgier ! Es wird weniger Papier bedruckt und weniger Organismenmord als förderlich ahgesehen und das wird auch durchzusetzen sein !

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!