seite19
Zurück

 

Wilhelm Tell

Das Drama des bekannten klassischen Autors Friedrich Schiller hat viel Leute dazu beflügelt schlechte Witze über mich zu machen.
VieleLeute brachtern mich damit in Rage und versuchten auf dumme und peinliche Weise ihre Kinder zu verstecken oder sich vor einem wütenden Geßler , wie er in Wilhelm Tell beschrieben wird zu schützen.
Da die Bedeutung meines Vornamens auch Schützer bedeutet und ich mich damit identifiziere, finde ich das peinlich, wenn die Leute so mir mir umgehen und ich bitte Sie, hören sie endlich auf damit mich in irgendwelche oberpeinliche Rollen zu stecken, bloß weil ich so heiße.
Ich kann mich vor selbsternannten Friedrich Schillers oder Wilhelm Tells kaum noch retten.

Bitte hört auf damit !

 

Na ja, vielleicht überwinde ich mich noch einmal und spiele das ganze im Laientheater. Aber seit's mir net bös, ich will es auch nicht mehr sein!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!