seite20
Zurück

 
Zusammenarbeit mit der GUS In Triesdorf studieren fertige Akademiker aus dem Osten Agrarmanagement ! Ich selbst hielt mich 1997 zum Kurs "international management" in St. Petersburg auf ! Ich war damals in Finnland und machte einige Ergänzungskurse zu meinem Studium ! Ich bin kein 2. Rust und habe mich auch nicht für den Friedensnobelpreis beworben ! Trotzdem lebe ich seit 2 Jahren , ohne ersichtliche Probleme in einem Wohnheim mit Bürgern der ehemealigen Sowietunion , vorwiegend aus Georgien, Kasachstan und der Ukraine ! Warum soll man als Deutscher nicht auch schon in der Türkei gewesen sein ! 1993 Urlaub in Side oder im ehemaligen Jugoslawien : Umag , Plitvice 1987 oder auch in Israel : Schüleraustausch Dachau - Beer Schewa 1988 Ich hoffe, daß es nicht Marc war, der da vor kurzem erschossen wurde ! Er war eigentlich ein Freund der Palästinenser ! Allerdings hatt er damals noch Angst vor einem russischen Überraschungsangriff ! Ich hoffe, daß da nicht noch zu viel heimlicher Haß geschmiedet und exekutiert wurde ! Bitte macht so etwas nicht ! Arafat hat ein Recht auf sein Land, genauso , wie die Juden ! PEACE Es war echt schön, als es noch shalom und sababa gewesen ist ! Man kann heutzutage mit russen was trinken, ohne gleich mit russischem Roulette konfrontiert zu werden ! Vielleicht kann der kalte Krieg durch erste Beziehungen vollständig beendet werden !

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!